babybelly-natural-atelier-bestes-fotostudio-in-berlin-brandenburg-potsdam (7)

“natural” ist online – wir geben einen aus!

3. September 2020

Die letzten Wochen waren nochmal richtig spannend für uns – wir haben fleißig am neuen Shooting-Konzept und an der Internetpräsenz gewerkelt.

Viele euch haben unsere Aktivitäten mit Spannung auf Instagram und Facebook verfolgt und konnten es gar nicht abwarten, mehr über “natural” zu erfahren.
Die Spannung wurde dann sogar noch gesteigert, als wir unser ursprünglich geplantes Opening Ende Juli nicht halten konnten.

Jetzt ist es soweit… alles ist vorbereitet… “natural” wird einfach in jedem noch so kleinen Detail von uns gelebt und ist so ganz anders als die große Schwester Babybelly Photography.

Während “babybelly” einzelne Kunstwerke inszeniert, so entstehen bei “natural” lebendige und emotionale Bilderserien.
Angefangen bei der Bildsprache und dem Bildlook – Die Bildwelten von „natural“ wirken warm und sonnig.
Bis hin zu den Requisiten und Outfits – sie sind leicht Boho-Look angehaucht und werden für jedes Shooting individuell zusammen gestellt.
Bei “natural” können sich nicht nur die Frauen etwas Schönes aus unserem Kunden-Kleiderschrank aussuchen. Auch für Babys, Kinder und Papas bieten wir wunderschöne Kleidungsstücke an.

babybelly-natural-atelier-bestes-fotostudio-in-berlin-brandenburg-potsdam (5)

Der größte Unterschied besteht jedoch im Shooting-Konzept. Anders als bei “babybelly” werden bei “natural” keine Shooting-Pakete mit festgelegten Bilddateien angeboten.Der Grundgedanke von “natural” ist, das ihr entscheidet, was ihr für euch und eure Familie nach dem Shooting in den Händen halten möchtet.
Digitale Dateien, hochwertige Fineart Prints, ein Fotoalbum aus Leinen oder doch lieber ein schönes Wandbild?
Was immer ihr euch für euer zu Hause wünscht, ihr entscheidet!
Alles wird ganz individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten und selbstverständlich werdet ihr von uns ganz ausführlich zu den verschiedenen Produkten beraten.

Und so erhaltet ihr bei der Buchung eines “natural” Shootings eine Gutschrift, die ihr für eure Wunschprodukte verwenden könnt.
Für diese Auswahl wird es einen zweiten Termin (Bildpräsentation) nach dem Shooting geben. Die Bildpräsentation ist unser absolutes Highlight bei “natural”.

babybelly-natural-atelier-bestes-fotostudio-in-berlin-brandenburg-potsdam (6)

Das Besondere daran, alle Bilder eures Shooting werden im “natural-look” bearbeitet und euch in einem hochwertigen Fusion-Film präsentiert.
Im Anschluss daran könnt ihr eure ausgedruckten Bilder an unserer Präsentationswand bewundern, anfühlen und eure Lieblinge auswählen, die ihr direkt mit nach Hause nehmen möchtet.
Für die diejenigen, die gleich in alle Bilder verliebt sind, haben wir unsere “Lieblingskollektionen” geschnürrt. Darin enthalten sind nicht nur alle Bilder des Shooting, sondern auch ein hochwertiges Fotoprodukt aus unserem Produktkatalog und der emotionale Fusion-Film.

babybelly-natural-fotobücher-leine-usb-stick-aus-glas-berlin

Ihr seht, es ist doch einiges anders! Wir haben die letzten sechs Jahre bei “babybelly” sehr aufmerksam zugehört, was ihr euch alles gewünscht habt.
Eure Wünsche und unser Herzblut haben sich nun vereint. Eine wundervoll natürliche Familienfotografie ist entstanden,  mit ganz viel Service und Produktberatung.

Dafür möchten wir uns bei euch, den Babybelly-Kunden bedanken und geben einen Aus.
Jeder Babybelly-Kunde*, der bis 30.09.2020 sein “natural” Shooting vereinbart, erhält einen Eröffnungsrabatt von 20 % auf den Grundpreis.

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte und keine Aktion bei natural verpassen will, sollte sich gleich bei unserem Newsletter anmelden.

Wir freuen uns auf euch und auf viele tolle Familien!

Norma & Vanessa

*Babybelly-Kunde ist, wer mindestens ein Shooting bei Babybelly Photography hatte.

Alt-Friedrichsfelde 103 • 10315 Berlin
Telefon • +49 (0) 179 6628984
E-Mail • kontakt@babybellynatural.de
Web • www.babybellynatural.de