Philosophie

“natural” ist unser Leitgedanke – bei allem, was wir für euch gestalten.
Unsere Bilder sind natürlich, lebendig und zeitlos. Unsere Requisiten sind schlicht und zugleich immer besonders.
Unsere Werkzeuge sind Licht, Detailverliebtheit, Achtsamkeit, eure Liebe und das Band, das euch miteinander verbindet.

So kreieren wir mit euch zusammen Bilder, auf denen ihr euch wiederfindet und aus tiefsten Herzen sagen könnt: “Ja, das sind wir! Das ist unser Kind!”
Dafür nehmen wir uns viel Zeit und schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch schnell fallen lassen könnt.
So einzigartig wie deine Familie ist, so individuell sind auch unsere Shootings.

Keines gleicht dem anderem und jedes wird nach euren Wünschen mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Das sind wir

babybelly-natural-norma-misol-fotografin-familien-babys-schwangere-neugeborenen-fotografie-berlin

Norma

Familien - Neugeborene - Schwangere

Mein Name ist Norma, ich bin die Gründerin von natural und Mama von 2 kleinen Wundern.
Ich bin ein kreativer Geist und gleichzeitig absolute Perfektionistin.

2014 habe ich den Weg zur Fotografie gefunden und ein Atelier in Berlin eröffnet. Bereits 2 Jahre später kündigte ich meine Festanstellung als Betriebswirtin und steckte all meine Energie in Babybelly Photography.

Hier kann ich sein, wer ich bin – emotional, kreativ, Zuhörer, Ratgeber und ganz nah an euren einzigartigen Familienmomenten.
Mit Vanessa konnte Babybelly wachsen und wir die wundervoll natürliche Schwester von Babybelly Photography entstehen lassen –„natural“. Mit „natural“ möchten wir euch noch näher sein und im Gegensatz zur inszenierten Familienfotografie viele natürliche und authentische Momente von euch und euren Liebsten festhalten.

Seit ich Mama bin, wird mir immer bewusster, wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten. Wenn ich die Bilder aus meiner Schwangerschaft und die Babybilder meiner Kinder ansehe, empfinde ich unbeschreibliches Glück und mit jedem Tag der vergeht, werden diese Erinnerungen unbezahlbarer für mich.

babybelly-natural-vanessa-neubauer-fotografin-familien-babys-schwangere-familienfotografie-berlin

Vanessa

Familien - Kleinkinder - Schwangere

Mein Name ist Vanessa, und ich verstehe mich als kreative, weltoffene Seele und als Familienmensch.

Seit 2016 arbeite ich als professionelle Portrait-Fotografin und studiere darüber hinaus seit 2019 zusätzlich Druck-und Medientechnik. Im Sommer gleichen Jahres wurde ich ein Teil von Babybelly Photography und habe mit Norma “natural” ins Leben gerufen.

„natural“ ist mit viel Liebe zur Fotografie entstanden und und dem Gedanken daran, echte Emotionen in Bildern zu transportieren.
Mein Fokus hierbei liegt in den authentischen Aufnahmen von Paaren und Familien.

Für mich gibt nichts Schöneres als eure Liebe, Freude und innigen Momente ins richtige Licht zu rücken und dabei ganz nah bei euch zu sein.
Mit „natural“, wollen wir eure Emotionen und Familiengeschichte einfangen und sie für eure Kinder festhalten.

Hier findest du uns

Social Network

Sag mir bitte...

... wann vereinbare ich einen Termin?

... bietet ihr auch Kleidung an?

... wann erhalte ich meine Bilder?

... wie erfolgt die Bezahlung?

.. was passiert bei schlechtem Wetter? Ich wünsche mir nämlich ein Outdoor-Shooting.

... bietet ihr auch ein Styling vor dem Shooting an?

Dein natural Moment

Alt-Friedrichsfelde 103 • 10315 Berlin
Telefon • +49 (0) 179 6628984
E-Mail • kontakt@babybellynatural.de
Web • www.babybellynatural.de