Philosophie

“natural” ist unser Leitgedanke – bei allem, was wir für euch gestalten.
Unsere Bilder sind natürlich, lebendig und zeitlos. Unsere Requisiten sind schlicht und zugleich immer besonders.
Unsere Werkzeuge sind Licht, Detailverliebtheit, Achtsamkeit, eure Liebe und das Band, das euch miteinander verbindet.

So kreieren wir mit euch zusammen Bilder, auf denen ihr euch wiederfindet und aus tiefsten Herzen sagen könnt: “Ja, das sind wir! Das ist unser Kind!”
Dafür nehmen wir uns viel Zeit und schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch schnell fallen lassen könnt.
So einzigartig wie deine Familie ist, so individuell sind auch unsere Shootings.

Keines gleicht dem anderem und jedes wird nach euren Wünschen mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Das sind wir

babybelly-natural-norma-misol-fotografin-familien-babys-schwangere-neugeborenen-fotografie-berlin

Norma

Familien - Neugeborene - Schwangere

Ich bin Norma, die Gründerin von natural und Mama von 2 kleinen Wundern.
Ich bin ein kreativer Geist und gleichzeitig absolute Perfektionistin.

2014 habe ich den Weg zur Fotografie gefunden und ein Atelier in Berlin eröffnet. Bereits 2 Jahre später kündigte ich meine Festanstellung als Betriebswirtin und steckte all meine Energie in Babybelly Photography.

Hier kann ich sein, wer ich bin – emotional, kreativ, Zuhörer, Ratgeber und ganz nah an euren einzigartigen Familienmomenten.

Mit „natural“ möchten wir euch noch näher sein und im Gegensatz zur inszenierten Familienfotografie viele natürliche und authentische Momente von euch und euren Liebsten festhalten.

Seit ich Mama bin, wird mir immer bewusster, wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten. Wenn ich die Bilder aus meiner Schwangerschaft und die Babybilder meiner Kinder ansehe, empfinde ich unbeschreibliches Glück und mit jedem Tag der vergeht, werden diese Erinnerungen unbezahlbarer für mich.

babybelly-natural-Arielle-Hilda-Horn-fotografin-familien-babys-schwangere-familienfotografie-berlin

Arielle

Familien - Kleinkinder - Schwangere

Ich bin Arielle und komme aus dem wunderschönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Als gelernte Mediengestalterin erlernte ich die ersten wichtigen Skills, die sich für meine anschließende Ausbildung als Fotografin bezahlt machten.

Die Fotografie bei “natural” ermöglicht es mir, Menschen in Verbindung zu bringen. Ich kann einzigartige Momente von Liebe, Freude und Verbundenheit einfangen und diese kostbaren Erinnerungen für Familien bewahren.

Mit viel Geduld und Emphathie kreiere ich eine besondere Shootingatmosphäre, die sich wie ein Spaziergang mit einer guten Freundin anfühlt.

So gelingt es mir, natürliche Emotionen einzufangen und von euren besonderen Familien-Momenten wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Ich bin sehr dankbar, Teil dieser intimen Momente zu sein und diese besonderen Emotionen in Bildern einzufangen, die Generationen überdauern werden.

Hier findest du uns

Social Network

Sag mir bitte...

... wann vereinbare ich einen Termin?

... bietet ihr auch Kleidung an?

... wann erhalte ich meine Bilder?

... wie erfolgt die Bezahlung?

.. was passiert bei schlechtem Wetter? Ich wünsche mir nämlich ein Outdoor-Shooting.

... bietet ihr auch ein Styling vor dem Shooting an?

Dein natural Moment

Alt-Friedrichsfelde 103 • 10315 Berlin
Telefon • +49 (0) 179 6628984
E-Mail • kontakt@babybellynatural.de
Web • www.babybellynatural.de